Discord Account grundlos gebannt?

1 Antwort

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt
Gibt es also irgendeine andere Methode den Account wieder zu bekommen? Ich will nämlich aus privaten Gründen meinen Ausweis nicht zeigen.

Nein, du wirst deinen Ausweis oder ein anderes offizielles Dokument vorzeigen müssen, welches dein Alter bestätigt

In Deutschland ist Discord btw ab 16, sollte dir das nicht bewusst sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
mochicvls
Fragesteller

Ist mir schon bewusst