Frage von BlackST, 439

Warum friert Empire Earth nach ein paar Sekunden ein?

Hallo,

Ich wollte mal wieder Empire Earth spielen, habe es auch installiert und es ging soweit alles. Nur ein Problem gibt es, nach dem öffnen friert es aber nach wenigen Sekunden ein! Was soll ich machen? Brauche dringend Rat. Danke schon mal im Vorraus :)

LG BlackST

Antwort
von Julain, 74

Hey. Bei mir dasselbe Problem und dieselbe Situation. Zwar habe ich keine Problemlösung, aber ne Frage: verändert sich die Auflösung wenn du das Spiel startest? Wenn ja, könnte dass das Problem sein...

Kommentar von BlackST ,

Kann ich jetzt so nicht sagen, habe es schon länger nicht probiert, da ich einen alten Laptop "ausgegraben" habe auf dem es läuft. (win8.1)

Antwort
von PeterLammsfelde, 373

Die Musik spielt weiter,

richtig?

Ist bei mir auch so, hab alles probiert mit Kompabilitätseinstellungen und diversen Fixes. Hat nichts funktioniert.

Ich beobachte das hier mal weiter.

Vielleicht weiß ja jemand, was man da machen kann.

Kommentar von BlackST ,

Ja, die Musik spielt weiter.

Habe es im Kompabilitämtsmodus Windows XP(Service Pack2+3) ausprobiert. Bei beiden passiert dasselbe. Das Komische ist bei meinem Bruder funktioniert es auch und der hat ein schlechteren Laptop und auf beiden ist Windows 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten