Laptop bildschirm friert ein u d nicht funktioniert?

3 Antworten

War bei mir auch es gibt 3 Möglichkeiten

Möglichkeit 1: Strg Alt und entf gleichzeitig drücken

Möglichkeit 2: für 5-10 Sekunden auf den Auschalt Knopf drücken 2 Minuten warten und dann wieder Hochfahren

Möglichkeit 3: Austecken und warten bis Akku leer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhitzt Laptop vielleicht? Versuch dir mal eine ordentliche Unterlage für den Laptop zu holen, vielleicht ist das schon die Lösung.

LG

Georg20986
Fragesteller

Also ich habe ihn bereits angefasst er is nicht heiß und ich habe auch ein unterlage

Um die Kiste auszubekommen wenn nichtmal der Powerswitch geht? Netzstecker ziehen und einen groooßen Kaffe kippen gehen -> warten bis der Akku alle ist.