Kann ich mein laptop bildschirm ausschalten?

4 Antworten

Die meisten Laptops haben Funktionstasten, wo zwischen internem und externem Monitor umschalten kannst.

Die meisten Laptobs haben eine funktion mit der du den Bildschirm ausschalten kanst. Meist indem du FN und eine der Anderen tasten mit einem durchgestrichenen bildschirm drückst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Maschinenbau und bin sehr an Technik interessiert

Windows Taste + P => "nur 2. Bildschirm"

Ja, kannst du in den Grafikoptionen.

Sleptron
Fragesteller

Irgendwie steht da es erkennt mein anderes Display nicht obwohl beide Laufen...

herja  24.07.2017, 11:49
@Sleptron

Einfach mal den Lapi runterfahren, ausschalten und anschließend wieder starten, dann sollte es funktionieren.