3 Bildschirme Windows 11 Laptop?

2 Antworten

Du kannst alternativ oder beide zusammen betreiben (3). Wenn beide Ausgänge aktiv sind, kannst Du den TV ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich den Fernseher ausschalte dann wäre es echt praktisch wenn ...

Ziehe einfach das Verbindungskabel vom Notebook ab. Dann sollte genau das von ganz alleine passieren....

ScarletRunner
Fragesteller

also wenn der hdmi ausgang keine verbindung mehr hat dann merkt das windows und es klappt das alle fenster von bildschirm drei auf die anderen springen. aber gerade beim fernseher nimmt man die fehrnbedienung und schaltet aus. allerdings nur standy (rote led leuchtet noch am fernseher). dann switchen die fenster nicht auf ein anderen bildschirm sondern windows denkt immer noch das der fernshere an ist