Laptop -> fernseher üer hdmi - laptop bildschirm ausschalten?

Mein problem: - (Fernseher, Bildschirm, Kabel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du windows hast gib bei der suche "mit beamer verbinden" ein. Da kannst du dann zwischen drei arten wählen: 1.beamer und laptop an 2.nur beamer 3.nur laptop Wenn es das nicht gibt, schreib

tony579
Fragesteller

Danke, hat funktioniert!

Masko14  19.01.2015, 19:15

kein problem!!

Drei Möglichkeiten:

  1. Windowstaste+P drücken und den Projector Only Mode auswählen (der Fernseher wird damit zum primären und einzigen Display)
  2. In den Energieoptionen einstellen, dass beim Zuklappen des Notebooks nichts passieren soll (d.h. alles läuft weiter, im ungünstigen Fall auch das Notebook-Display was möglicherweise zu einem Hitzestau führen könnte, also Vorsicht)
  3. Manche Notebooks haben eine Fn-Tastenkombination zum Abschalten des eigenen Displays

Meistens haben die F-Tasten eine sekundäre Belegung womit du das ausschalten können müsstest