Kaputten Laptop an externen Monitor anschließen?

2 Antworten

Sicher das nur der Bildschirm Kaputt ist?

Wenn ja dann versuche mal die Windows-Taste und P gleichzeitig zu drücken,

mit den Pfeiltasten Zweimal nach unten zu drücken und dann entern zu drücken.

Das aktiviert das Spiegeln des Monitors, da im Sperrbildschirm meist alle anderen monitore Schwarz sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Ist dafür nicht eine bestimmte F-Taste zu drücken? - Sieh in Deinem Benutzerhandbuch nach.