Wo kann ich das PC-Game Empire Earth 1 (deutsche Version) kaufen?

1 Antwort

Gog.com ist eine Steam ähnliche Plattform und verkauft solche alten Klassiker überarbeitet und an die neuen Windowssysteme angepasst an.

https://www.gog.com/game/empire_earth_gold_edition

FanFicfan
Fragesteller

Leider kommen die meisten der gängigen Onlinezahlungsarten für mich nicht infrage was es nahezu unmöglich macht Seiten wie Steam zu nutzen für mich kämen nur Zahlungsarten wie Bankeinzug oder Rechnung infrage

Zakkizak  21.01.2016, 09:26
@FanFicfan

Und das in 2016 :) Naja dann wird es einfach verdammt schwierig sein das Spiel zu bekommen, kannst höchstens in irgendwelchen Retroläden in deiner Stadt versuchen oder auch bei Saturn etc. vielleicht haben die das.

FanFicfan
Fragesteller
@Zakkizak

"Und das in 2016"

Ich kann da ja auch nichts dafür das hängt damit zusammen dass ich eine Behinderung habe