Wie lassen sich die Craft Attack Spieler das anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist die Simple Voice Chat Mod. Diese Symbole tauchen auf, wenn die Spieler in einer Gruppe sind. Die Köpfe sind Weiß umrandet, wenn sie reden. Wenn der Spieler, wie im Video unten, in keiner Gruppe ist, hat er auch keine Köpfe.

Hier der Link zur Mod: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/simple-voice-chat

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Falls du auf einem Mac spielst, brauchst du den Prism Lausncher, da Minecraft normal kein Mikrofon benötigt und die Mod, dann kein Zugriff auf dein Mikrofon hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv auf Twitch und Moderator bei ein paar Kanälen
starcraft135
Fragesteller

Ich spiele auf Windows. Danke für die Hilfe 😁

Das ist ein Mod und nicht die Spieler die das machen.

starcraft135
Fragesteller

Welche Mod ist das?

starcraft135
Fragesteller

Davon abgesehen war mir klar, das das eine Mod ist