Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
H-Zug

H-Zug und Hk sind ja faktisch identisch, nur das die Profilbreite entsprechend der Linien unterschiedlich ist.

Für mich ganz entscheident es der barrierefreie Einstieg der mit diesen Zügen gekommen ist. Auch die Durchgänigkeit ist sehr schön.

Die IK ist zwar auch barrierefrei, da sind als kleines Manko die Monitore für die Kundeninfo blöd angebracht. Ansonsten finde ich die G-Züge aus der DDR noch recht schön. Die Baureihe A ist zu eng und bei F nervt mich einfach die Mittelstange im Türbereich.

H-Zug

Am meisten mag ich die H Züge und auf den Linien U1 bis U3 mag ich die HK Züge am meisten, dannach kommen die F84, 87, 90 und F92 Züge im Kleinprofilnetz kommen nach den HKs die A3 Züge 😍😍🔥🔥🚉📢