Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag diese Art von Musik sehr!

Sinnloses schnelles maschinelles drum beat Geratter und gefühllose trance-artige elektronische Klänge. Das ist doch diese "Dance" Musikrichtung, eine Variante von House Music, finde ich sehr schlecht.

AndromedaMMXX  25.12.2023, 09:20

Trance ist nicht gefühllos. Das ist das beste was Musik zu bieten hat. Das oben genannte Lied aber nicht.

Auweh, nix meines. Zu wenig Melodie, nur - Danke für den passenden Ausdruck . Geratter.

Aber wer´s mag....

Das ist eine Ansammlung von diversen Geräuschen aber kein Lied. Sorry, aber das war nichts.

ddddddds
Fragesteller

Natürlich ist das ein Lied. Wenn du das schon "Ansammlung von Geräuschen" nennst - Oh Gott...

Aber dir muss es ja nicht gefallen ;)

chanfan  31.08.2023, 10:31
@ddddddds

Stimmt, es muss mir nicht gefallen. Trotzdem kenne ich den Unterschied zwischen Musik und Geräuschen. :)

ddddddds
Fragesteller
@chanfan

Ob es dir nun gefällt oder nicht, das gilt aus Musik.

ddddddds
Fragesteller
@chanfan

Interessant, ich wusste gar nicht dass das Internet schon weltenübergreifend funktioniert. In welchem Universum bist du gerade?

ddddddds
Fragesteller
@chanfan

Also kommst du aus einem anderem, aber bist jetzt hier?