Black Ops 2 Zielhilfe?

4 Antworten

Auto-Aim ist von Anfang an aktiviert, du kannst es aber im Options Menü Aktivieren bzw. Deaktivieren. Ich persönlich habe es bei jedem CoD sofort ausgeschaltet, weil ich ohne besser und schneller bin wenn z.B. 2 Gegner vor mir stehen. Denn mit Auto-Aim gehen solche 2er Eliminierungen oft in die Hose. Was mich persönlich an Black Ops 2 so nervt ist das rumgegammle in den Ecken und dem Spawnsystem. Mir kommt es so vor als hätte dieses Spiel gar kein "Spawnsystem" sondern als würde jeder einfach irgendwo spawnen. Ich hoffe dass sie da etwas daran ändern, denn so finde ich dieses Spiel oftmals ziemlich frustrierend wenn man spawned, und man sofort niedergemetzelt wird ohne auch einen Schritt zu machen.

LG Dedli

Zielhilfe gibt es nur auf Konsolen. Auf dem PC wäre mir das bei CoD neu. Bedenke dass viele Waffen Aufsätze haben um dich auch durch Wände hindurch zu orten oder optisch hervor zu heben. Auch gibt es mindestens eine Waffe die durch etwas dickere Hindernisse hindurch feuern kann. Damit verändert sich auch die Spielweise zwangsläufig, weil die Umgebung nicht mehr so zuverlässig als Deckung und Versteck dient.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

JEDER hat die Zielhilfe ( ich nenn es mal Autoaim) automatisch genau wie bei MW3 , zumindest da hat man das auch gespürt , warst du einmal auf dem Gegner mit dem Sight drauf hat die Waffe übelst mit dem mitgezogen. Autoaim gibts nur auf PS3 und XBox ne

Hm okay, versteh ich natürlich...trotzdem find ichs schade das es jetzt schon Hacks gibt..

Man möge bei Youtube gucken, dort sind schon Videos die eben das belegen...

Weiß vllt. jemand ob Treyarch nen Hackshield bringt?