Braucht man für eine Nuclear (bo3) 30 Kills und 0 Tode?

3 Antworten

Hey
Ja,für ne Nulklear brauchst du 30 kills ohne einmal zu sterben.Du darfst keine Punkteserien benutzen mit denen man kills macht,also Drohne,Konterdrohne und Orbitalsatelit darfst du benutzen,das sind auch die 3 Standart punkeserien für nuklear,wie orbitalsatelit jetzt in bo3 heißt hab ich vergessen

Ja 30 kills und 0 Tode aber die kills mit Geist oder RAPS zählen nicht du musst die schon selber killen

Man darf nicht sterben und alle Kills müssen ohne Abschussserie erfolgen.