Frage von JackLarenUHD, 129

Braucht man für eine Nuclear (bo3) 30 Kills und 0 Tode?

Also was ich meine um eine Nuclear zu erspielen muss man da einfach 30 Kills machen und die Tode spielen keine Rolle oder Darf man kein einziges Mal streben

Antwort
von xVeroRainBow12, 87

Hey
Ja,für ne Nulklear brauchst du 30 kills ohne einmal zu sterben.Du darfst keine Punkteserien benutzen mit denen man kills macht,also Drohne,Konterdrohne und Orbitalsatelit darfst du benutzen,das sind auch die 3 Standart punkeserien für nuklear,wie orbitalsatelit jetzt in bo3 heißt hab ich vergessen

Kommentar von TangenteFaun167 ,

H.A.T.R.:)

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ok :)

Antwort
von Hazardious, 72

Man darf nicht sterben und alle Kills müssen ohne Abschussserie erfolgen.

Antwort
von joooo1464, 58

Ja 30 kills und 0 Tode aber die kills mit Geist oder RAPS zählen nicht du musst die schon selber killen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community