Ist Black Ops 3 noch überhaupt noch spielbar?

1 Antwort

Black Ops 3 ist voll mit Modder.

Dennoch rennen auch aus welchem Grubd auch immer extrem viele Bobs herum, gegen die ich mit Kollegen in einer 2 Mann Party relativ oft mit 40-2 aus der Runde gehe.

Es gibt eben aber nunmal Freaks, die kein Leben haben, die 24/7 nur Bo3 suchten, gegen die man einfach nichtmal versuche sollte zu spielen.

Infinite Warfare macht mir da doch schon mehr Spaß, da es da kein übertriebener Aim Assist gibt wie in Bo3, IW ist purer Skill und Präzision, zumal auch vom Movement schneller als Bo3.

7xyzq
Fragesteller

Ja IW find ich vom Matchmaking auch weitaus besser als Bo3. Dort sind keine hobbylosen 24/7 *** vor der Konsole wie in Bo3. Diese Leute genießen das leichtere Movement aus Bo3 weswegen man diese in einem puren Skill shooter mit wenig Aimassist wie IW kaum findet..