[BEHOBEN] Combat Arms Fehler(Spieler eingefroren und Freunde adden Bugg)?

Der Fehler, der kommt wenn ich einen Freund versuche zu adden. - (Computer, PC, Spiele)

2 Antworten

Damit solltest du dich an das Support Team des Spiele Providers wenden und nicht an Gutefrage.net

KENN ICH WAR BEI MIR AUCH SO LAD DIER MAL c cLEANER RUNTER UND LASS DEN LAUFEN DER REUMT DEINEN PC auf.und wegen den runden ab einer gewissen runde kannst du nicht mehr beitretten das is einfach so