steam vr/vrchat "unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Lösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ein ähnliches Problem mit Steam VR. Hab Steam VR deinstalliert. Rechner zur Sicherheit neu gestartet. Steam VR wieder installiert und die Index neu eingerichtet. Seitdem läuft wieder alles perfekt.

Krabbs
Fragesteller

jawoll. habe steamvr deinstalliert und das Spiel. Seitdem gehte es wieder. die Reperaturfunktion alleine hatte nicht geholfen

verreisterNutzer  15.04.2021, 18:23
@Krabbs

Super wenn auch so funktioniert hat.

Viel Spaß mit der Index übrigens. Ich bin da auch begeistert