Steam- ich kann kein Geschenk verschicken?

1 Antwort

Kann sein das es etwas mit der zahlung zutuhen hat. Kannst du denn spiele für dich selbst mit der selben zahlungsmethode kaufen? Probier es einfach mal aus mit einem spiel was ein paar cent kostet. da gibts einen haufen von. Wenn es da auch nicht geht versuch eine andere zahlungsmethode zu benutzen.

Falls nicht mal eine andere zahlungsmethode klappt oder du sogar normales steamguthaben benutz und es nicht klappt melde dich bei dem steam support. Das solltest du eig. immer machen bezüglich account relevanten sachen und nicht auf third-party seiten wie gutefrage.net nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert