Kauf konnte nicht abgeschlossen werden (Steam)?

2 Antworten

Schreib ein Ticket an Steam Support und warte ein Tag auf ihre Antwort. Dann müsste es gehen. Das hatte ich auch mal, als ich Guthaben hinzufügen wollte. Es ging nicht mehr. Dann ein Ticket an Steam Support und es geht.

Das ist so, wenn du zu oft Guthaben hinzugefügt hast, dann macht Steam eine Lock, ein Schloss dran bis du ein Support Ticket schreibst. Aber du hast ja schon Guthaben. Kann aber trotzdem das gleiche Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User594139  23.12.2021, 16:47

Das was du hast könnte ein Glitch sein. Schreib ein Support Ticket im Steam Launcher und nach einem Tag müsste es gehen, weil Valve antwortet.

Rambazamba765
Fragesteller

Ich hab tatsächlich nur einmal da Guthaben draufgemacht also glaube ich nicht das es das ist aber trotzdem danke.

Warte einfach ne Weile, es sind Deals und der Store hat die üblichen Probleme.

https://steamstat.us/

Rambazamba765
Fragesteller

Mir selber konnte ich ein Spiel kaufen aber verschenken geht irgendwie nicht.