Sind die Steam Server gerade überlastet?

3 Antworten

Einige Leute haben heute eine Störung gemeldet, besonders bei Shop aktivitäten.

https://allestörungen.de/stoerung/steam/

Selbst hatte ich heute Steam noch gar nicht offen, kann dies somit nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker
Deineyima
Fragesteller

Ist die Seite sicher? Ist es sicher mich anzumelden?

TopicsLP  19.04.2020, 22:04
@Deineyima

Da muss man sich nicht Anmelden. Gibt keinen grund dafür.

Eventuell andere Zahlungsmethode mal probieren?

Deineyima
Fragesteller

Aber dann habe ich mir ja die Steam Guthaben Karte ja umsonst gekauft...

Laut https://steamstat.us/ ist alles in Ordnung.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
Deineyima
Fragesteller

Ich habe gestern einem Freund ein Spiel gekauft und möchte das gleiche einem anderen Freund schenken. Seid ich es meinem Freund gestern Abend gekauft habe, kam immer ine Fehler meldung (Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.

Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support.)