Ich habe mir heute ein Spiel auf G2A gekauft aber der Key funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

ja Steam bereitet gerade die Steam Awards und den Winter Salevor, dabei kommt es vermehrt zu diesen Fehlermeldungen.

Ähnlich war es letztes Jahr beim Steam Sale.

Einfach in ein paar Stunden wieder versuchen.

slushgamer123
Fragesteller

Okay danke :) Ich probiers

Der Key ist nicht ungültig , du hast auch keinen Key gekauft sondern ein Steam gift sonst würdest du ja nicht zu Steam weitergeleitet werden.

Steam kriegt zurzeit mal wieder nichts auf die Reihe , wahrscheinlich wegen ihrer WInter Sales usw.

Einfach mal in einer Stunde oder so probieren.

slushgamer123
Fragesteller

Okay Danke ;)