Frage von Skyfreak30, 109

Ungültiger Key von G2A?

Ich habe letztens ein neues Game auf G2A gekauft. Als Zahlungsmethode habe ich Paysafecard gewählt. Doch als ich den Key bei Steam benutzten wollte, kam die Nachricht, dass dieser Key schonmal benutzt wurde. Ich habe nicht das G2A Shield bezahlt. Habe ich trotzdem eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 89

Ne, da schauts schlecht aus. Die sichern sich ja durch das "Shield" ab. Wenn du es deaktiviert hast, hast du deine Chance auf Rückerstattung leider verwirkt. 

Hab das auch mal deaktiviert, aber hatte damals Glück, dass alle 3 Keys funzten. 

Antwort
von Maurice321, 86

Gibt es da nicht die Funktion "Key funktioniert nicht"? Schau mal in dein e-mail Postfach nach vielleicht ist es darüber möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten