Frage von XIVIIV, 33

G2A.com Key nicht verfügbar!

Hilfe!

Ich habe mir auf G2A.com ein Spiel gekauft. Als ich den Key auf Steam eingegeben habe stand da "Dieser Key ist in ihrem Land nicht verfügbar" Aber auf der Seite stand das es ein Europäischer Key ist und ich lebe in der Schweiz... was ist hier nur das problem???

Antwort
von unpolished, 31

Vielleicht waren EU-Staaten gemeint? Und die Schweiz gehört ja nicht zur EU! Da hätte man sich vielleicht vorher genauer informieren sollen. Finde es da schon ziemlich unverfroren von dir, da direkt von "Abzocke" zu reden. 

Entweder du schreibst G2A an und teilst denen das mit und hoffst dein Geld zurück zu bekommen. Oder du benutzt einen VPN um das Spiel zu aktivieren, was allerdings gegen die AGB von Steam verstößt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten