Steam- Probleme?

6 Antworten

Starte Steam neu und versuch es nochmal.

DLC = Download Content (also Englisch für Erweiterungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nebule1  11.12.2019, 14:38

also ein neustarten tipp im jahr 2019, damit habe ich auch nicht mehr gerechnet

nebule1  11.12.2019, 14:45
@WolfishChaos

ok das kann sein aber nenne mir auch nur irgendeinen zusammenhang zwischen einem anscheinend mehrmals gescheiterten kauf und einem neustart des programmes worüber der kauf getätigt wird. tut mir leid aber das macht nicht ansatzweise sinn.

WolfishChaos  11.12.2019, 14:46
@nebule1

Weil Steam dann alle Anmeldedaten etc. neuläd.

Wenn ein solcher Ladefehler die Ursache ist, ist das Problem damit behoben.

Das kann ohne Fehlercode leider so viele Fehlerquellen haben, von Netzwerkproblemen über Fehler beim Bezahlvorgang bis hin zu einem Fehler bei Steam. Am besten, du schreibst mal den Steam-Support an oder schaust, ob du vlt einen Fehlercode findest. Ansonsten fürchte ich, wirst du hier keine grosse Hilfe finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit welcher Zahlungsmethode versuchst du zu zahlen? Hast du einen Fehlercode für uns?

Er muss erstmal das Spiel annehmen und in seiner Bibliothek haben bevor er die Dlc's als Geschenk bekommen kann. Getrennt kaufen und nochmals ausprobieren.

Sind alle Zahlungsinformationen korrekt? Überprüfe das und versuche den Kauf nocheinmal.