Kann man den Steam Support in Deutschland anrufen?

stufix2000  02.10.2021, 10:07

Es gibt mehr als einen Steaming Dienst in Deutschland, kannst du etwas genauer äußern, nach welcher Nimmer du suchst?

Fragender959
Fragesteller

Mein acc wurde entweder gelöscht oder geklaut. Ich habe schonmal mit dem Support geschrieben, aber das hat nix gebracht.

stufix2000  02.10.2021, 10:12

Mein acc, WO??

Fragender959
Fragesteller

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du jetzt wissen möchtest. Ich weiß selber nicht nach welchen Nummer ich suche. Irgend eine die mir hilft xD

1 Antwort

Hättest du deine Frage gleich richtig gestellt, hättest du bereits mehr Antworten...

Im Impressum stehen üblicherweise die Kontaktinformationen, die dir bei deinem Problem allerdings nicht helfen...

Was hast du wieder gemacht ? Gierig irgendwelche Codes hinterhergejagt ? CS gespielt und auf dubiose Admin Meldungen eingegangen ?

Also, dir wurde der Account gescamt, weil du etwas gemacht hast, was Steam niemals über Discord machen würde...

Du hast jemand anderem deine persönlichen Daten gegeben...

Hier ist ein Link, der genau auf sowas eingeht - gestohlene Steam Accounts wiederherstellen...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478