Wie lange braucht der Steam Support für eine Antwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche ist nicht genug. In der Regel kannst du schon 2-4 Wochen warten. Es gab aber auch schon Leute, die mehr als 6 Wochen auf eine Antwort gewartet haben. Der Support hat eben sehr viel zu tun...

Wunnie  25.08.2012, 16:29

Danke für den Stern :)

ca 2-3wochen. wirklich scheiß zeitpunkt fürn support. gerade kam cs:go und jetzt haben die ganz viel zu tun.

IFlowI
Fragesteller

Vielen Dank. Kann es kaum Abwarten das der Support mir antwortet.

ich hab sie 2 kontaktiert 1 mal hats 1 tag gedauert einmal so 20min

Ich hab den Steam Support bisher zweimal kontaktieren müssen, einmal hat's 2 Tage gedauert, das andere mal ein paar Stunden.

Je genauer du dein Problem formulierst, desto schneller können sie dir helfen.