Steam Support Telefonnummer / anderes?

1 Antwort

1:Wenn du in CS:GO gebannt wirst, kannst du nicht vor Ablauf der Zeit entbannt werden(steht in den Richtlinien)

2:Wenn jemand hackt, reporte ihn

3:Es gibt keinen Telefondienst für den Steam Support(http://praxistipps.chip.de/steam-kundendienst-kontaktdaten-und-hotline_36983)

CyanHarmony
Fragesteller

Ahh danke,
2. Der Hacker hat mit einem aus meinem Team irgendwo durch Komuniziert das ich dann gekickt wurde....
(2.) hab ihn gemeldet.

3. achso.

myltlpwny  13.02.2016, 18:03

ich denke, dass er einfach zu oft gekickt wurde. wenn man zu oft gekickt wird oder zu oft andere leute kickt, kriegt man 7Tage cooldown.

phragt  13.02.2016, 18:04
@myltlpwny

Mein höchster Bann war 1 Tag und ich habe schon über 260 Stunden

CyanHarmony
Fragesteller
@phragt

Ich wurde vorher nicht ein mal gekickt aus irgendwelchen Lobbys, aber da stand was vonwegen "you got kicked from too many sessions" <- falls das kein allzu gutes Englisch ist, tuts mir Leid... bin ne niete was englisch betrifft.

phragt  22.02.2016, 15:26
@CyanHarmony

Du wurdest aus diesem Grund gebannt, weil du zu oft aus matchmakings gekickt wurdest.