Was passiert mit dem restlichen Geld bei Steam?

5 Antworten

Nein. Das Geld wird von der Karte abgezogen und der Restbetrag ist noch drauf. Anders wäre es wenn du dein Steam Guthaben damit auflädst. Dann bleibt der Rest auf deinem Account

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D

Hallo Merkado

Wenn du deine ganzen 30 Euro drauf lädst dann hast du 30 Euro auf dein Steam Konto wenn du etwas kaufst wird das davon dann abgezogen ;D also sagen wie ein spiel für 10 euro dann hast du noch 20

Aber wenn du nur 10 euo einzahlst dann hast du auf deine PaySafe-Card noch 20 Euro drauf

LG: Falu25

Wenn du das Geld direkt von der PSC abziehst, bleiben die 10€ auf der PSC.

Wenn du das Geld auf deinen Steam Acc. einzahlst und dann das Spiel kaufst, bleiben die 10€ am Steam Acc.

Bezahl aber lieber direkt von der PSC, dann könntest du auch von Key Shops bestellen und diese sind meist billiger.

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du direkt mit der Paysafe Karte bezahlen, dann wird der Betrag genau von der Karte abgezogen, der Rest bleibt auf der Karte.

Du kannst aber auch das Geld auf deinen Steam-account aufladen und das restliche Geld wird nach dem bezahlen dann auf deinem Account als Guthaben sein.

Ja die anderen 10€ bleiben auf der PSC.