League of Legends log in Probleme (ich hab alles versucht)?

2 Antworten

Das Problem hatte ein Freund von mir auch mal. Dort lag es aber an den Servern, die ein wenig überlastet waren. Vielleicht sind sie durch das Update wieder ein wenig strapaziert, du solltest also erstmal warten. Wenn es nach einem längeren Zeitraum immer noch nicht gehen sollte, solltest du den LOL-Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
american12
Fragesteller

das Problem ist, meine freunde kommen problemlos rein nur ich nicht

Liegt dann vermutlich nur an den Servern.

american12
Fragesteller

das Problem ist, meine freunde kommen problemlos rein nur ich nicht

xxXBenni  11.01.2019, 16:39

Mhm also das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist LoL einmal neuzuinstallieren oder guck einfach mal auf google, YouTube ob jemand dasselbe Problem hat. Du könntest allerdings auch den Support von LoL einmal anschreiben.