Fadenkreuz groß oder klein?

gewünschte* nicht Gewichte.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Striche kurz und dünn und nah 29%
Striche lang und Mittel und etwasPlatz 29%
Kleiner Punkt 29%
Anderes: 14%
Striche kurz und dick und nah 0%
Striche ganz kurz und weiter weg 0%

2 Antworten

Anderes:

Ich kann dir für die Sense das Video hier empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=_B8Wh_dSinw'
Wichtig ist, dass du deiner Sense etwas Zeit zum eingewöhnen gibst.

Beim Crosshair habe ich das so gemacht, dass ich unterschiedliche mit Pistolen ausprobiert habe. Da fiel es mir leichter ein passendes zu finden. Mit kurzen Crosshairs ist man oftmals präziser, mit langen sprayt man eventuell besser.

Es gibt eine Crosshairmap. Probier etwas herum. Wichtig ist, dass du die Gegner auf Distanz nicht verdeckst, dein Crosshair sich aber trotzdem abhebt, damit du es nicht übersiehst. Das ist mein aktuelles Crosshair:
CSGO-qzL86-ViLWH-vhsL3-Thb7v-nCHCF

Achja, ich spiele 4:3 1280x1024

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.
EnderFragt4
Fragesteller

Spiele kein csgo. Sondern ein an csgo angelehntes spiel, kannst ja mal Standoff 2 googeln.

SephuZ7  16.04.2020, 03:37
@EnderFragt4

Achso, stand aber so in den Tags. Deswegen bin ich von ausgegangen.

EnderFragt4
Fragesteller
@SephuZ7

Ist im Prinzip das selbe. Nur dass csgo für den PC und standoff 2 für mobile ist. Klar, csgo gibt es viel länger Und ist auch besser, aber im Prinzip, im Prinzip ist es das selbe.

SephuZ7  16.04.2020, 03:39
@EnderFragt4

Dafuq nein. Auf dem Handy wirste niemals so aimen wie mit ner Maus.
Da brauchst dir um nen Crosshair keine Gedanken machen.

EnderFragt4
Fragesteller
@SephuZ7

Unterschätz die mobile gaming Szene nicht! Sie hat sich komplett, aber komplett gesteigert in den letzten paar Jahren. Kann dir gerne Videos von pro Playern senden, die würden manche professionelle csgo Spieler buchstäblich f1ck3n.

RefaUlm  16.04.2020, 08:29
@EnderFragt4

Nope, präziser als mit der Maus geht nicht und durch die Tastatur kannst du ebenfalls viel präziser agieren wie mit dem Smartphone 🙄

EnderFragt4
Fragesteller
@RefaUlm

Hab ich auch nicht gesagt. Aber präziser, als mit dem Controller kannst du auf dem tablet/Handy schon zielen. Controller ist halt praktischer, da du da mehr Tasten auf einmal bedienen kannst, aber ich und auch so ziemlich alle professionellen mobile Gamer spielen claw, also mit 3, 4, manche sogar mit mehr Fingern.

Hab ein PUBG mobile Video gesehen, da spielte eine mit 5 Fingern. Aber nur mit einer Hand. Und rate mal, er hat geschreddert.

Striche kurz und dünn und nah

Hab ich z. B. In CS:GO eingestellt. Hatte noch nie Probleme dass ich es ned gesehen hab

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
EnderFragt4
Fragesteller

Variiert bei mir. Hab Schwierigkeiten, mein passendes zu finden. Genau, wie bei der Sensi.

EnderFragt4
Fragesteller
@Alleskenner99

Komm halt mit jeder Sensi und jedem Fadenkreuz (sogar mit gar keinen) in Ordnung zu recht aber mit keiner Einstellung kann ich wirklich sehr sehr gut spielen.