Probleme mit CSGO?

Vergesst es, habs mir jetzt deinstalliert😂

Was ein dähmliches Konzept...

2 Antworten

"Wo kann man einstellen dass man zielen kann? Denn das Zielen funktioniert bei mir nur bei Sniper Gewehren"

Das soll so sein. Das Scope ("zielen") funktioniert nur mit AWP, Krieg, AUG und den Auto-Snipers. Bei allen anderen Waffen musst du ohne Scope spielen, daran gewöhnt man sich, du darfst nur nicht rennen/laufen während du schießt.

Es gibt kein Fadenkreuz für die Sniper, wenn du nicht im Scope zielst. Irgendwann trifft man das auch so, wenn man das oft gemacht hat. Einstellen kann man das aber nicht.

ANONYM14184
Fragesteller

Wieso macht man das wenn ich fragen darf?

Im echten Leben zielt man ja auch mit kimme und korn oder mit anderen Zielvorrichtungen und schießt nicht wie wild aus der Hüfte. Da spiel ich lieber wieder Cod

xSimonx3  27.12.2022, 22:16
@ANONYM14184

Weil CS schon immer so war. CS war eigentlich ein Half-Life Mod und wurde erst im Jahr 2000 ein richtiges Spiel, dann hat man eben alles so belassen wie es war und auch seitdem nicht geändert.

  1. Zielen über ein Fehrnrohr oder Kimme und Korn gibt es in Counterstrike nicht. Außer bei Snipern und speziellen Waffen. Die Waffen haben alle ein Spraypattern das du lernen musst. Du kannst da nicht einfach drauf los schießen da die Kugeln ins Nirvana gehen.
  2. Fadenkreuz kannst du in den Spieleeienstellungen einstellen. Gibt sogar einen Bereich "Fadenkreuz", aber das gilt für das allgemeine Fadenkreuz. Das Fadenkreuz bei Snipern kannst du nicht ändern