Wie kann ich in Fortnite besser Gegner treffen aus der Hüfte wenn ich NICHT anvisiere ( spiele auf Controller )?

4 Antworten

Aus der Hüfte treffe ich nicht mal die Scheibe mit einer richtigen Waffe.

Das ist halt nicht so easy, wenn du nicht geübt bist.

Ich würde dir empfehlen von Controller auf Maus und Tastatur umzusteigen. Damit kann man viel präziser zielen. Wenn du eine Konsole hast, kann man dort auch die Sachen anschließen, also eigentlich kein Problem.

Hafenburger
Fragesteller

Aber ich würde gerne auf Controller bleiben. Kannst du mir da ein Tipp geben?

Mach deine Totzonen eine auf 13% die andere auf 6%

das Kannst nur du selbst entscheiden..

wenn das jeder könnte gäbe es keine guten und schlechten Spieler