Bin zu schlecht in Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass deine Settings und Keybindes so an, dass du auch was damit anfangen kannst, geh in den Kreativmodus und übe (ca. 1-3h pro tag), geh im Kreative auf aim maps, edit Kurse und freebuilde auf deiner map.

Lande im Battleroyale aggressiv, und veresuch so viele kills wie möglich zu machen

nathanioo
Fragesteller

Okay danke Bei Battle Royale bin ich immer da gelandet wo nicht so viele sind aber wenn ich da laden soll wenn da viele sind hm probiere ich mal aus danke

fischsalat3  26.04.2020, 14:10
@nathanioo

Ja, bei vielen Gegnern wirst du warscheinlich nicht so lange überleben, dafür wirst du besser.

nathanioo
Fragesteller
@fischsalat3

Danke habe dir ein Stern gegeben habe gread nh runde mit 14 Kills gemacht und bin 3. Geworden danke ich fühle mich so viel besser :O

fischsalat3  27.04.2020, 12:59
@nathanioo

Glückwunsch, aber aggressiv landen macht halt auch viel mehr Spaß oder?

nathanioo
Fragesteller
@fischsalat3

Ja denn man kann auch mehr Kills machen (: Man muss halt schnells sein aber wenn mans dann geschafft hat dann ist alles gut :D

Hallo,

welche Mausempfindlichkeit hast du? Ich empfehle dir eine DPI-Anzahl bis 800, nicht höher.

und gebe kein Geld für Ingame Sachen aus

Das hat nichts mit deinem Skill zu tun. :)

Wenn du zu langsam reagierst, könnte das auch an deinem Ping und/oder an deinen (möglicherweise niedrigen) Frameraten liegen.

Wenn du nur Fortnite startest und direkt in eine Runde springst, stirbst und dann wieder gleich ein neues Match beginnst, sammelst du höchstens etwas Erfahrung, aber wirst nicht besser.

Ich empfehle dir, dass du mindestens eine Stunde (anfangs wären zwei oder mehr Stunden noch besser) den Kreativmodus spielst.

Dort kannst du sehr viele Maps spielen, die dir helfen werden, besser zu bauen, editieren und zielen.

Wenn du deine Entscheidungen (Zeitpunkt des Bewegens in die nächste Zone, Angreifen - Ja/Nein?, wie verhält man sich, wenn man wenige Leben hat?) verbessern möchtest, solltest du Fortnite YouTube / Livestreams auf Twitch schauen. Da rate ich dir hauptsächlich zu Mongraal, Aqua und Benjyfishy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)
nathanioo
Fragesteller

Okay das ist bestimmt Hilfreich danke! (:

Mauseinstellungen, abgelegen landen und Übung.

nathanioo
Fragesteller

Okay aber das habe ich mir schon selber gesagt dass bringt leider nichts

Such dir einen guten Edit course.

Du machst es jeden Tag als Warm up 2 mal.

Danach baust du 90s, high ground retakes ( 15-30 min lang)

Spielst bisschen Online und aber auch Box Fight und Zone War

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung