Besser bauen in fortnite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach kreativmodus und mal anfangen so wände zu bauen und zu bearbeiten und dann immer mehr und immer weiter :D

Tipp: Kreativmodus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro Guides hat mir extrem geholfen!

Habe innerhalb von 3 Monaten unglaublich heftige Fortschritte gemacht.

Also falls du Englisch verstehst. ProGuides auf YouTube!

verreisterNutzer  22.03.2021, 15:58

Schau mir die Videos mal an, danke für den Tipp:D

Einfach in kreativ üben am besten mit guten Freunden die gut sind im game oder du schaust die tutorials an auf youtube so habe ich das immer gemacht

Im Kreativmodus.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!