Fortnite Tastaturbelegung?

2 Antworten

Frage 2 ist meines Wissens nach Bau.eister Pro oder wie das heisst. Das funktioniert nur bei Cotrollern.

Frage 1 Das kann man eigentlich nicht beantworten, da ich evt. diese Belegung gut finde du aber nicht. Da hilft meistens nur ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Auf die 2 Frage habe ich keine Antwort. Meine Tastaturbelegung (bauen) war(Spiele mein fn mehr): Wand: Maustaste 1, Boden: T, Treppe: Maustaste 2, Pyramide: R