Wie Bau ich so schnell wie die pros bei fortnite (ps4)?

2 Antworten

Am besten wäre es, wenn du dir deine eigene Einstellung machst. Ein Scuf wäre auch hilfreich, da du dann mehr Tasten hast und sie dann auch belegen kannst, damit du schneller baust. Üb mal im Übungsmodus und spiele einfach. Irgendwann kannst du es auch.

Hey,

Nicht jeder kann das so schnell.

Man kann sagen es ist reine Übungssache. Personen wie Ninja machen dies "Beruflich" also tuen sie den ganzen Tag nichts anderes.

Einen Scuf kann ich dir zum zocken empfehlen, ist aber kein muss.

Da Klopft wieder das Sprichwort: Übung macht den Meister.

Mfg

aarston20
Fragesteller

Danke für die Antwort ja auf PC ist das ja etwas anderes mir geht es darum auf ps4 gut zu bauen bzw so schnell zu bauen ich bin kann ich eigentlich sagen ziemlich gut im bauen, aber ich weiß nicht wie man so schnell bauen kann... Und wollte halt wissen ob ein scuf ein Muss ist

FlorianK3011  02.09.2018, 17:00
@aarston20

Ist kein muss, kleiner Tipp am rande Du kannst Maus und Tastatur an den Usb Ports der PS4 anschließen und dann auch auf der PS4 mit Maus und Tastatur spielen ;) aber es ist nichts anderes wie aufm PC Übung macht den Meister.