Fortnite ich drehe mich zu langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deadzone stellst du in den controller einstellungen ein. musst du die halt nach rechts anpassen. youtube tutorials gibts dazu auch ohne ende

Das ist sehr merkwürdig, da die Sensi normalerweise in alle Richtungen gleich ist. Ist deine Taste vielleicht defekt ?

Woher ich das weiß:Hobby
Mooin837
Fragesteller

Hab sowieso in 1 Woche ps5

falls du auf controller spielst, erhoehe oder senke deine deadzone

Mooin837
Fragesteller

Naja ich kann mich ja normal drehen nur rechts geht nimmer so schnell und wie geht das