Fortnite Stretched wird nicht Fullscreen?

1 Antwort

Hallo

Vielleicht spieltest du früher streched.

Man konnte die Auflösung des Spieles in den Game Files ändern.

Das wurde jedoch gepachet da man einen Vorteil hatte.

Man kann also nicht mehr streched spielen ausser du willst streched im Fenster spielen dan musst du jedoch nicht ingames die auflösung ändern sondern auf den Desktop (weiss nicht was du für einen Pc hast)

Der Nachteil ist jedoch das spiel füllt nicht den ganzen Monitor je nach Auflösung

Hoffe konnte helfen und fallst du noch Fragen hast gerne melden

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche