Fortnite Einstellung ändern?

1 Antwort

Das war die DirectX Version. Crashen sollte es aber dadurch nicht.

Und jetzt hör mir bitte mal zu: KEINE Einstellung kann deinen Ping verringern. Vielleicht etwas die Eingabe Latenz, aber NIEMALS den Ping. Das ist technisch einfach völlig unmöglich, da der PC den Ping gar nicht beeinflusst. Das tut nur dein Internetanbieter oder Internetverbindung. Da empfehle ich dir dringend LAN zu nutzen. Ich habe diesen Dünnschiss an Information schon öfters gehört und es bringt mich zu kotzen.

Ändere mal die Starteinstellung von Fortnite, indem du auf die 3 Punkte bei Fortnite im Epic Games Launcher klickst, die "Startoptionen" aktivierst und dann dort: "DX11" (ohne die "" Zeichen) eingibst. Dann versuch es erneut zu starten.

Kolosaltitan
Fragesteller

Das hat leider nix gebracht, ich kann garnichts drücken und kann Fortnite auch nicht schließen muss jedesmal meinen pc Neustarten.

Kolosaltitan
Fragesteller

Hab ich schon gemacht