Wie fixt man dass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier sind einige Tipps, wie du das Problem beheben kannst:

  • Starte GeForce Experience neu. Dazu kannst du GeForce Experience einfach im Task-Manager beenden und dann erneut starten.
  • Deinstalliere und installiere GeForce Experience neu. Das kann helfen, wenn die Software beschädigt ist.
  • Aktualisiere deine Grafikkartentreiber. Du kannst die neuesten Treiber von der Website deines Grafikkartenherstellers herunterladen.
  • Überprüfe die Integrität der Spieldateien. Dazu kannst du den Epic Games Launcher öffnen, auf die Bibliothek klicken, auf Fortnite klicken und dann auf "Problembehandlung" klicken.

Wenn du diese Tipps befolgt hast und das Problem immer noch besteht, kannst du versuchen, dich an den Support von Nvidia oder Epic Games zu wenden.

Hier sind die Schritte zum Überprüfen der Integrität der Spieldateien:

  1. Öffne den Epic Games Launcher.
  2. Klicke auf die Bibliothek.
  3. Klicke auf Fortnite.
  4. Klicke auf "Problembehandlung".
  5. Klicke auf "Spieldateien überprüfen".

Der Launcher wird die Spieldateien überprüfen und alle fehlenden oder beschädigten Dateien ersetzen.

Ich hoffe, das hilft!

Woher ich das weiß:Recherche