Frage von RandomKaktus, 59

Ist es normal das eim Logitech g920 das geräusch beim drehen anders ist?

Wenn ixh es von links nach rechts drehe klingt es anders als von rechts nach links, viel lauter unt ratternder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zephyrnfs96, 33

Hallo RandomKaktus, Ich habe mir auch das G29 gekauft und genau das ist mir auch gleich aufgefallen. Nach links ist weicher und leiser und nach rechts hört man die Verzahnung lauter. Aber da wir wahrscheinlich nicht die einzigen sind, denke ich das es nicht weiter tragisch ist. Gruß Philipp

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 47

Wenn du nichts bemerkst, dann ist doch alles gut?!

Kommentar von RandomKaktus ,

Nope heist g920, steht auf dem Karton.

Kommentar von RandomKaktus ,

Also beim fahren merkt man es nicht nur beim "Lehrlauf" wenn es kein Stromhat und es einfach so dreht.

Kommentar von RandomKaktus ,

Ist schon normal also?

Antwort
von RandomKaktus, 49

Und' Tippfehler