Ist es normal das eim Logitech g920 das geräusch beim drehen anders ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RandomKaktus, Ich habe mir auch das G29 gekauft und genau das ist mir auch gleich aufgefallen. Nach links ist weicher und leiser und nach rechts hört man die Verzahnung lauter. Aber da wir wahrscheinlich nicht die einzigen sind, denke ich das es nicht weiter tragisch ist. Gruß Philipp

Wenn du nichts bemerkst, dann ist doch alles gut?!

Nope heist g920, steht auf dem Karton.

Also beim fahren merkt man es nicht nur beim "Lehrlauf" wenn es kein Stromhat und es einfach so dreht.

Ist schon normal also?