Wo befindest du dich jetzt?

5 Antworten

Wenn ich das Ganze mangels Platz im Kopf durchspiele stehe ich im Vergleich zur Ausgangsposition um 90° nach links gedreht und einen Schritt weiter rechts von dort, wo ich gestartet bin.

Hallo Uranusmus!

Ich befinde mich zwei Schritte hinter und zwei Schritte rechts vom Ausgangspunkt.

LG

gufrastella

SmokeG  25.04.2023, 15:48

Kannst du mir bei meiner neuen Frage in deutsch helfen

Fast am Ausgangspunkt, nehme ich an. Ich werde das aber nicht testen, sonst halten sie mich hier in der Arbeit wohl für vollends verrückt 😂

Im Wohnzimmer an der Tür. Gestartet bin ich von meinem Zimmer aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich rätsel gerne.

1 Schritt rechts vom Ausgangspunkt.