Frage von Pichie, 122

Wie heißt dieser Partytanz?

Bei dem Tanz geht man vier Schritte nach hinten und wieder nach vorn, dann dreht man sich nach rechts und wieder zurück, dann springt man auf dann wieder zurück, einmal langsam ein mal schnell, dann klappt man zweimal mit den Hacken zusammen, dann tippt man mit der rechten Hacke zweimal vorne und mit der Spitze zweimal nach hinten, dann noch einmal vorne und hinten, dann tippt man zur Seite und dann beginnt es wieder von vorn. Danke im voraus!

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 74

Das hört sich wie so ein Tanz an den ich mal in der Schule machen musste für unseren Abschlussball :D 

Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt

Antwort
von MissAngelique, 82

https://www.youtube.com/results?search\_query=penguin+dance


das vielleicht? :'D

Kommentar von Pichie ,

Nein leider nicht:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community