Tragus wechseln?vorne oder hinten aufdrehen?

2 Antworten

Ist egal ob du vorne oder hinten drehst, vorne ist die Kugel und innen der flache Teil, vermute ich zumindest und gehe davon aus, dass du einen gewöhnlichen Labretstecker trägst. Dann solltest du den im Ohr festhalten und vorn die Kugel gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Alleine geht es aber schwer, besonders wenn man vorm Spiegel steht dreht man ständig in die falsche Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten lässt du es den Piercer machen und der soll dir dann auch zeigen, wie es geht. Oder eine andere Person bitten, die sich bissl auskennt damit.

Sonnenblume2768
Fragesteller

ich gehe nicht zum Piercer wegen Corona ! Ich glaube die dürfen das gar nicht

TorDerSchatten  07.01.2022, 19:16
@Sonnenblume2768

Körpernahe Dienstleistungen haben 2G wie Friseur. Aber es war ja nur ein Tipp. Meist sind die zum Aufdrehen. Am besten vorne mit einer Spitzzange festhalten und hinten die Kugel abdrehen.