kugel zu fest gedreht bekomm sie net mehr ab

9 Antworten

geh lieber zu deinem piercer und lass es von ihm lockern. wenn du abrutschst, dann verletzt du dich vielleicht und bis das wieder verheilt ist....ewig, aus meiner erfahrung

bina84  07.01.2009, 16:54

Das würde ich auch mal sagen.. lieber den Fachmann daran lassen, bevor es eventuell noch schlimmer wird.. DH

Geh dorthin, wo Du das hast stechen lassen. Die werden Dir wohl helfen können, haben vielleicht spezielles Werkzeug

Würde mich bazillus anschließen, es hat keinen Sinn mit irgendwelchen Werkzeugen ohne Hilfe am Ohr herumzufummeln. Insbesondere wegen dem Verletzungsrisiko.

Wir machen soetwas bei unseren Kunden kostenlos - also ab ins Studio und lass dir professionell helfen.

Ike vom Team Eygen-Art.de

Hi, Salatöl oder Vaseline dürfte in diesem Fall nicht helfen, da die Kugel geschraubt ist und Vaseline sicher nicht in die Gewindegänge eindringt. Entweder du hast zwei kleine Zangen (2mm breit) und hälst mit der einen den Stecker fest und schraubst vorsichtig mit der anderen die Kugel ab (am besten dabei helfen lassen, da du selbst wahrscheinlich nicht besonders viel sehen wirst) oder du gehst ins Piercingstudio und lässt das den Piercer machen, gab bisher noch keine Kugel die ich nicht abbekommen hätte. Gruß Baz

Quelle: http://piercing.crazy-ink-tattoo.de

Probiere es mal mit Salatöl. On sich das Ding dann löst.