Auf welcher Seite soll ich den Tragus stechen lassen?

6 Antworten

Wenn du das nur machst, damit es anderen gefällt und du eventuell ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommst, dann lass das sein. Sobald man reif genug ist für sowas, sollte man solche Entscheidungen eigentlich selbst treffen können. Hierbei geht es um einen Eingriff in den Körper und nicht um Nägel lackieren oder Haare schneiden.

annakntz
Fragesteller

wer sagt dass ich es für andere mache? ich bin mir unschlüssig auf welcher Seite ich es haben möchte und wollte ein paar Meinungen hören und keine Sorge, alt und reif genug bin ich, wird schließlich mein fünftes Piercing.

KleinToastchen  20.08.2015, 14:47
@annakntz

Wenn du fragst, was uns gefällt und ob du es links oder rechts machen solltest, dann hat man halt schnell das Gefühl, dass du das wegen der Aufmerksamkeit machst und nicht wegen dir.

annakntz
Fragesteller

ich habe nicht gefragt ob ich es rechts oder links machen soll, sondern was euch persönlich besser gefällt. Ich alleine werde es am Ende entscheiden und habe mich auch schon für eine Seite entschieden, der Grund warum ich gefragt habe war nur zur Sicherheit für mich, ob ich es auch dabei belasse wenn andere etwas anderes sagen, wenn ich dann nämlich unsicher werden würde dann wüsste ich für mich, dass ich mir noch nicht zu 100% sicher bin mit dem Piercing und hätte den Termin abgesagt.

KleinToastchen  21.08.2015, 08:08
@annakntz

Lies dir deinen Text doch nochmals durch - vielleicht wird dir dann selbst klar, weshalb man das Gefühl hat, dass du eben doch mehr auf die Meinung anderer fixiert bist, als du uns hier vorspielen willst. Aber naja, ist ja schlussendlich deine eigene Entscheidung. Viel Spass trotzdem mit dem Piercing :-)

Auf der Seite, wo Du üblicherweise NICHT drauf schläfst. Einerseits zerrt es in der Nacht am Schmuck, anderseits ist das Kopfkissen nicht immer sauber. Beides mag das Tragus-Piercing im ersten Jahr überhaupt nicht leiden, es rebelliert dann schon mal.

Links habe ich drei Ohrlöcher und ein Helix, rechts habe ich drei Ohrlöcher, drei Forward Helix und ein Tragus

HMLAmrein  12.05.2020, 20:51

Geschmacksache ! Ich bin ohnehin gegen jegliches Piercing ausser mit

Henna vorübergehend angemalt !

Marie-Luise

Würde es eher rechts machen... aber ist ja schlussendlich deine Entscheidung. :)

Also ICH finde es, nach deiner Beschreibung, rechts am besten:)
Lg✌️