Fortnite Singleplayer weg?

2 Antworten

Hey Katini1922,

den Spielmodus den du beschreibst ist

„Rette die Welt“. Wenn du unten rechts drauf klickst siehst du alle Modi. Ich gib dir mal ne kleine Bildanleitung:

Erst auf „ändern“ klicken.

Bild zum Beitrag

Dann unter „spiele auf deine Weise“ den „Rette die Welt“ Modus auswählen.

Bild zum Beitrag

Rette die Welt ist jedoch kostenpflichtig. Wenn du noch kein Rette die Welt hast müsstest du zuvor im Item Shop komplett runter scrollen und dir für 15,99€ das „Mecha-Pop-Paket kaufen:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
 - (Spiele und Gaming, Fortnite, Epic Games Launcher)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Epic Games Launcher)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Epic Games Launcher)

Also es sollte eigentlich so sein, wenn man das Spiel startet, bekommt man 3 Spielmodis zur auswahl, Rette die Welt, Battle Royale und Kreativ, du musst dann einfach "Rette die Welt" anklicken und du kommst in die "Kampagne" rein. (wenn du es gekauft hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumeister98  21.05.2022, 00:20

Das war mal so. Heutzutage ist Rette die Welt in der Lobby als „Spielmodus“ aufgelistet und kann nur im Item Shop mit einem Bundle gekauft werden 😅👍🏻