FIFA 21 FUT verliere immer?

3 Antworten

Du kannst die schwierigkeitsstufe herrunterschalten, vlt hast du ausversehen auf "sehr schwer"(oder wie das bei FIFA heißt) gestellt.

Jonas418  13.03.2021, 13:52

bei online geht es nicht

rodney12345678  10.06.2021, 19:11
@Jonas418

ea bepisst manche accounts extra mit lucky mechanic um extra eine künstliche knappheit von guten spielern zu erzeugen und damit die spieler mehr in packs investieren. Wenn du Milionär bist dann verklag diesen Schmutzverrein einfach und nimm die ausseinander. Würdest im namen vieler fifa spieler was gutes tun

Dein Team ist halt nicht stark gegen die andere Meta Hunde

Hallo, kannst du einmal dein Team zeigen und wie du ingame spielst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung