Gleich starke gegner bei FUT 16?

2 Antworten

Normalerweise brauchst du keine sorgen zu machen dass du so starke Gegner bekommst es gibt einen Ausgleich wenn du einen Gegner mit starken Team bekommst ist der gamer eher schwach ich hatte heute einen 92er Gegner und den habe ich 5 zu 0 nach 25 min besiegt hatte nur eine 85er mannschaft

Naja bei der online saison spielt man meist gegen ähnlich starke Teams. Mit Bayern spiele ich nur gegen Real, Barca, Chelsea ab und zu PSG und dann noch internationale wie Argentinien und Spanien.

AufZack96
Fragesteller

Und bei ultimate team?:)

JulioSanchezz  17.12.2015, 00:50
@AufZack96

Im Saisonmodus gibt es bei FUT auch starke Gegner.

Spiel sonst  einfach am besten die online Turniere, wo man maximal silberne Spieler oder maximal bronzene Spieler verwenden darf..

AufZack96
Fragesteller
@JulioSanchezz

Ultra behindert..:/

Ja aber da kann man kaum was gewinnen:/

Danke für deine Hilfe 👍🏼