Ist ein künstliches Fadenkreuz in COD verboten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich kenne keine Passage in den ToS die so etwas verbietet.

+ Das Crosshair wird vom Monitor generiert und hat gar nichts mit deinem PC zu tun. Wenn du deinen Bildschirm aufnimmst wirst du das Crosshair nicht sehen, weil es nicht auf deinem PC existiert.

Nein natürlich nichts da kann nichts passieren da es vom Monitor nochmal über diese Pixel gezeigt wird das ist so wie die Benachrichtigung das dein Monitor sich in so und so holen Minuten abschaltet

R3DT1G3R  03.11.2017, 22:31

Hey kannst du ne Email schreiben mit der ich dich kontaktieren kann ? Habe auch subnautica und bestimmt haben wir auch viele andere Titel gemeinsam ^^ und kannst mich auch vieles über PCs und Hardware fragen