Fadenkreuz auf Monitor?

7 Antworten

Bei den meisten Spielen geht der Schuss sowieso nicht genau in die Mitte des Fadenkreuzes... nur bei irgendwelchen Arcarde-Games.

Ich hab mir vor Jahren mal n winzigen schwarzen Punkt genau auf die Mitte von nem Crosshair gepunktet. Wenn man sich dran gewöhnt ist es für noscope killer. Klebeband wär mir zu viel des Guten

milos2  10.06.2019, 08:54

Ziemlich unfair anderen Spielern gegenüber.

Kann man sogar kaufen, es gibt auch Monitore mit eingebauten Crosshair oder du baust dir selber eins mit AHK.

Ich habe das mal eine zeitlang gemacht, fand es aber nicht besonders effektiv, meine noscopes waren fast immer flickshots und da ziele ich eher nach Gefühl und Waffen, ich rede jetzt von CSGO, da ich das hauptsächlich spiele, die ungescoped präzise sind, sind entweder ziemlich mies (Auto) oder man spielt sie aus der Bewegung (SG).

Ein Zeichen von mangelndem Skill und fehlender Bereitschaft sich Skill anzueignen.

Wobei man bei No-Socpe wohl eher von Glück als Skill sprechen kann.

IQInky2255  10.06.2019, 08:44
Wobei man bei No-Socpe wohl eher von Glück als Skill sprechen kann.

sagen immer die, die es nicht können xD

Warum nicht, es gibt ja ehh schon Monitore, die per Bios dies digital erzeugen, also warum auch nicht analog?